up|unternehmen praxis

„Diejenigen, die da sind, sind genau die Richtigen“

Interview mit Albrecht Schürhoff, Moderator der 2. Open-Space-Zukunftskonferenz

Albrecht Schürhoff ist systemischer Berater. Seit 20 Jahren arbeitet er im Bereich Organisations- und Personalentwicklung und begleitet Unternehmen in Change-Prozessen. Vor diesen Hintergrund leitet er auch Großgruppen-Veranstaltungen, bei denen es um Veränderungs- und Entwicklungsprozesse geht – wie die Open-Space-Konferenz am 8. September. Deren Moderation übernimmt er als Seniorberater der initio Organisationsberatung, die auch bereits bei der 1. Open-Space-Konferenz in Schleswig-Holstein involviert war.
© Albrecht Schürhoff
Themen, die zu diesem Artikel passen:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x