up|unternehmen praxis

Der Grundstein des Erfolgs: In 5 einfachen Schritten zum maßgeschneiderten Marketingplan

Das ewige Mantra des Projektmanagements lautet: „Wer beim Planen versagt, plant zu versagen“ und so ist es auch beim Marketing. Wer nicht weiß, was auf dem Markt gefragt ist, wer seine Kunden sind und wie er sie erreicht, kann viel Geld sinnlos verpulvern. Darum gehört zum Marketing unbedingt ein Plan. Wir erklären Ihnen in vier einfachen Schritten, wie Sie diesen erstellen.
Der Grundstein des Erfolgs: In 5 einfachen Schritten zum maßgeschneiderten Marketingplan
© iStock: FrankRamspott,iStock: pseudodaemon
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x