5 Tipps für den perfekten Flyer: Auf innere und äußere Werte kommt es an
Flyer sind wie eine Visitenkarte. Sie spiegeln die Praxis wider. Potenzielle Patienten, die Sie damit werben möchten, erhalten hier einen ersten Eindruck von Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Darum sollten Sie auf Qualität setzen – bei Form, Inhalt und Material. Sonst verpufft Ihre Investition oder Sie ziehen die falschen Kunden an.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: