up|unternehmen praxis

„Es war für mich ein Schaulaufen der SHV-Verbände.“

Interview mit Andreas Flinner, 1. Bundesvorsitzender des Verbands selbstständiger Podologen (VsP)

Herr Flinner, mit welchen Erwartungen sind Sie zum 2. Therapiegipfel nach Berlin gefahren?

Flinner: Ich habe an den SHV überhaupt keine Erwartungen, weil er völlig überflüssig ist. Er hat nichts dazu beigetragen, dass es im TSVG für die Therapeuten etwas Positives gibt. Es war die unorganisierte Therapeuten-Basis, die mit ihren Aktionen dazu beigetragen hat, dass Herr Spahn reagiert hat. Ebenso Dr. Roy Kühne.
„Es war für mich ein Schaulaufen der SHV-Verbände.“
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x