up|unternehmen praxis

Wir sagen Danke!

Die Zukunft baut auf Menschen. Wir bedanken aus bei diesen ehrenamtlichen Verbandsfunktionären und Engagierten für ihre Arbeit. Insbesondere will ich meinen Dank sagen an...

Es geht uns nicht um Organsationen oder um Lob an uns.
Motivieren Sie konkreten Personen in den Organisationen des Landes mit Ihrem Lob.

DANKE sagen

37
Schreiben Sie Ihre Meinung

500
neueste älteste meiste Bewertungen
Frau Katja Wartenberg

bei meinem Team

Ich bedanke mich für:
und für die guten täglichen updates von Ralf Buchner und seinem Team, damit wir gestärkt aus dieser Krise heraugehen. Danke!
Herr Claus Neumann

Ich sage dem BUCHNER Team herzlichen Dank für die Mehrarbeit… Weiterlesen »

Nina aus Berlin

Michael Kiefer, Bezirksvorsitzender VPT BaWü

Herr Daniel Schönwies

Milena Oliveira

Ich bedanke mich für:
Danke für die tolle Unterstützung in unserer Praxis
Mariele Sibum Berentelg

Edgar Lerch

Ich bedanke mich für:
Immer für die Therapeuten da, tag und Nacht. Er setzt sich jederzeit mit unglaublich viel Engagement ein
Sara Hiebl

DVE und Buchner

Ich bedanke mich für:
die super Unterstützung der letzten beiden Wochen. Mit Euch war das ganze viel "leichter" zu managen, da man wusste, woran man sich orientieren kann. Danke für Eure tolle Arbeit!
Herr Olaf Stoll

Susanne Stefi

Sabina Thyzel

Sara

Ich bedanke mich für:
Zuversicht, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Fürsorge
Volker Pfersich

Melanie Flemmig

Ich bedanke mich für:
Ein ganz großer Dank an jeden Einzelnen in unserem VDP-Team, insbesondere an Melanie Flemmig
Penelope Kuehn

Bei allen zuweis. Arztpraxen

Ich bedanke mich für:
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Teamarbeit auch in dieser besonderen Zeit die uns allen viel abverlangt und unsere Region im Blauen Ländchen sehr stärkt. Danke an die Ärzte und die tollen Helferinnen im Team.
Herr Torge Quitsch

Bei meinem großartigen Team.

Ich bedanke mich für:
Dafür, dass sie dieser schwierigen Phase mit großem Eifer und Kreativität begegnen. Und meiner Frau dafür, dass sie immer das Positive sieht und mir das Gefühl gibt, dass wir das alles gut durchstehen.
Björn Voss

Stefan Sievers

Ich bedanke mich für:
Christian Thieme
Sonja Bohlen

Andrea Karpow

Frau Nadine Krüger

Beim Team TheraVital Osterburg

Ich bedanke mich für:
Für eure hilfreichen Unterstützungen
Frau Nadine Krüger

Beim DVE und beim BED

Ich bedanke mich für:
Für die hilfreichen Meldungen
Frau Susanne Simons

Euch allen

Ich bedanke mich für:
diese Plattform. So schnell so viel Information zu verteilen und das auch noch mit Bild und Ton (meistens :-) ist enorm hilfreich und großzügig und nimmt Ängste! vielen Dank dafür!
Marion Broderix

Meinen Mitarbeitern…

Ich bedanke mich für:
..., die das alles tapfer mittragen und an die vielen Menschen, die uns mit Wissen versorgen. Danke an unsere Patienten,..... danke an die vielen niedergelassen Ärzte und Pflegekräfte!
Gemeinsam schaffen wir das 🍀
Frau Sandra Fischer

Ralf Buchner und meinem Team

Frau Nadine Schulz

Meike Blase

Herr Dirk Hartnack

Bei meinem Team

Ich bedanke mich für:
für den tollen Einsatz meiner Mitarbeiterinnen, die vielen kreativen Ideen, dem erstmaligen Umsetzen von Video- und Telefontherapien, den zusätzlichen Desinfektionsarbeiten und für die Bereitschaft flexibel zu arbeiten.
Herr Timo Hedderich

Uwe Eisener

Ich bedanke mich für:
den großen Einsatz für uns Heilmirtelerbringer
Frau birgit hoppe

Meinem Team +meinen Patienten

Ich bedanke mich für:
Die Unterstützung , die Wertschätzung , das Vertrauen , der Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten .
Danke 💚
Frau Andrea Leiherr

Anne Zöllner

Ich bedanke mich für:
Danke, dass du dich als ehrenamtliche Landesvorsitzende im dbl so für unsere Belange einsetzt!
Frau Jennifer Huth

…meinem hervorragenden Team

Ich bedanke mich für:
Ihr seid super motiviert und tragt diese ganze Krise, aber auch neue Ideen und ungewöhnliche Wege mit. Das ist für mich eine deutliche Erleichterung in einer Situation, die wohl eine der ganz großen Herausforderungen - sowohl für mich als Mensch, aber auch für mich als Praxisinhaberin und Chefin - ist.

Und ich bedanke mich bei dem ganzen Buchner-Team, dass stets aktuelle und auch kritische Informationen zur Verfügung stellt, damit wir darauf basierend Ideen und Konzepte für das Überstehen dieser Krise entwickeln können.

Und natürlich bedanke ich mich auch bei unseren Kunden und Patienten, die ebenfalls ihr Möglichstes tun, mit uns diese Krise zu überstehen.
Frau Gabriele Iven

Meinen Mitarbeitern

Ich bedanke mich für:
Die Mitarbeiter sind absolut solisarisch und arbeiten an Lösungen mit.
Marco van Hees

Bei meinem Team,

Ich bedanke mich für:
Für den solidarischen Einsatz auch in schwersten Zeiten, unter unschönen Bedingungen sowohl am Patienten als auch untereinander! Ich bin stolz ein Teil dieses Teams sein zu dürfen, gemeinsam schaffen wir alles.... „wir bewegen Generationen“ Danke, Danke,Danke
Mariele Sibum Berentelg

Michael Faßbender

Ich bedanke mich für:
Unterstützung in Support für Therapeuten und in Wirtschaftlichen Dingen danke 🙏
Penelope Kuehn

Volker Pfersich und dem VdP

Ich bedanke mich für:
Lieber Volker, liebes Podologenteam im Verband deutscher Podologen, ich bin dankbar für all eure Hilfe im Heilmittelerbringer-Dschungel. Ihr sorgt wie immer sehr gut und hervorragend für uns. Hoffe auf eure und unser aller Gesundheit hier im Forum !
Penelope Kuehn

Bei meinem Team und den Pat.

Ich bedanke mich für:
Super vorbildliche und empatische Arbeit mit und an den Patienten die uns so dringend brauchen.
Ihr versorgt hervorragend alles was kommt, auch die Ängste könnt ihr lindern durch Aufklärung in Hygiene. DANKE dafür!!!
Frau Doreen Handte

meinem tollen Team

Ich bedanke mich für:
bei meinem gesamten Team, die so unglaublich toll auch jetzt in dieser Zeit zueinander und miteinander stehen und mir den Rücken stärken.
Frau Lisa Magel

Maren / Team Vanderborcht

Ich bedanke mich für:
Weil sie die Rezeption im Moment fast alleine bewerkstelligt, so flexibel plant und ermüdlich telefoniert und "nebenbei" noch eine neue Kollegin einarbeitet. Danke. ♥️
Ilona Enk

meinem Praxisteam und THEAmobi

Ich bedanke mich für:
das ihr engagiert und professionell unsere Klientinnen begleitet, ihr solidarisch seid und Herausfordungen annehmt und tolle Ideen entwickelt
Frau Claudia Heine

Frau Hohmann und Ihrem Team

Ich bedanke mich für:
Ich bedanke mich für wertvolle Informationen in dieser Krise und immer ein offenes Ohr und gute Laune !
Schön, dass es Sie gibt :-) Bleiben Sie gesund !
Herr Olaf Stoll

meinem tollen Team

Frau Christine Hahn

meinem Team und allen Akteuren

Ich bedanke mich für:
mein Team, das jetzt noch mehr zusammensteht und allen Funktionären, ehrenamtlichen und wirtschaftlichen Helfern, die uns jetzt so zeitnah, fundiert, umfassend und geduldig unterstützen - DANKE!!!
Herr Peter Schulze-Bramey

Euch Allen

Ich bedanke mich für:
Dafür, dass Ihr versucht uns Heilmittelerbinger, ob Physio, Ergo, Logos und Podos zusammen zu führen.
Super :-)
Frau Juliane Hackel

Meinem tollen Team

Ich bedanke mich für:
Ein großes Danke geht an mein tolles Team, dass gerade jetzt noch "enger zusammenrutsch" (natürlich im Moment nur gedanklich) und alles möglich macht, dass es uns und den Patienten in dieser schwierigen Zeit gut geht.