up|unternehmen praxis

Rahmenverträge Ergotherapie: Schiedsspruch, aber keine Preise festgelegt

Im Schiedsverfahren der Ergotherapeuten mit dem GKV-Spitzenverband hat es einen Schiedsspruch gegeben. Das teilt Christine Donner vom Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland e.V. (bed) gestern (3. März 2021) mit. Doch fehlt, wie bei den Physiotherapeuten, hier ein wesentlicher Aspekt: Es wurden keine Preise festgelegt.
© iStock: Damir Kabhirov

2 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Annett Nebel
21.03.2021 14:00

Ich möchte nicht unbedingt kommentieren, sondern habe eine Frage. Ich… Weiterlesen »

Verena Mühlenz
05.03.2021 18:48

Es ist einfach unglaublich, wie wir erst als systemrelevant ausgewiesen… Weiterlesen »

2
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x