up|unternehmen praxis

Schiedsverfahren Physio: Verbände berichten über aktuellen Stand und weitere Schritte

Am 26. Februar 2021 gab es zwar einen Schiedsspruch, doch wesentliche Entscheidungen wurden vertagt. Gestern (3. März 2021) kamen daher die vier Vorsitzenden der maßgeblichen Physiotherapie-Verbände in einer Videoschalte live zusammen, um über den aktuellen Stand zu berichten und weitere Schritte aufzuzeigen. Auch Dr. Roy Kühne, MdB und Physiotherapeut, war zu Gast. Im Fokus standen die Themen Vergütung, Leistungsbeschreibung und die Forderung nach neuen Positionen.
© iStock: Izabela Habur

1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Thomas Thinnes
10.03.2021 16:26

Ich, Physiotherapeut, selbstständig, weise zum Thema blankoverordnung auf folgendes Thema… Weiterlesen »

1
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x