Zum Hauptinhalt springen

„Das Maß ist voll!“ – Therapeuten demonstrieren am 5. Juni in Berlin

Katrin Schwabe-Fleitmann Katrin Schwabe-Fleitmann
0 1 Minuten Lesezeit

Die Vereinten Therapeuten laden alle Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen, Heilmittelverbände, Schüler und Studenten am 5. Juni 2021 um 14 Uhr zu einer Großdemonstration in Berlin ein. Die aktuellen Veränderungen im Heilmittelbereich gehen den Vereinten Therapeuten nicht weit genug. „Das Maß ist voll!“ heißt es in einer Mitteilung der Therapeutenvereinigung. Die Teilnehmer setzen sich unter anderem für eine deutlich bessere Vergütung, eine Ausbildungsreform, die bundesweite…

Unabhängige Informationen, gute Nachrichten, starker Service

Als Mitglied im up-Netzwerk mehr wissen & wertvolle Vorteile erhalten

Deine Meinung ist gefragt

Teile deine Gedanken zum Beitrag. Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei die erste Person mit einem Beitrag.

Kommentar schreiben