up|unternehmen praxis

Online-Seminare zum Thema Nagelspangenbehandlung

Ab 1. Juli 2022 können Podologen Nagelspangenbehandlungen für gesetzlich Versicherte mit den Krankenkassen abrechnen. Dazu bietet der Deutsche Verband für Podologie (ZFD) unter dem Titel „Update Spangentherapie“ mehrere Online-Seminare an. Dort erfahren Podologen Details über die Orthonyxiespange-Therapie per Heilmittelverordnung Muster 13.
5 Tipps für eine professionelle Pressemeldung
© Ilona Savchuk

Im Juni sind aktuell fünf Termine geplant, von denen bereits drei schon ausgebucht sind (Stand: 16. Juni 2022). Eine Anmeldung über die Website des Verbandes ist noch möglich für die Online-Seminare am 24. und 30. Juni 2022 jeweils von 19 bis 20.30 Uhr. Die Online-Seminare sind offen für Mitglieder (Kosten: 30 Euro) sowie für Nicht-Mitglieder (Kosten: 60 Euro).

Außerdem interessant:

Nagelspangenbehandlung ab 1. Juli 2022 als Heilmittelleistung verordnungsfähig

Mit „Digital Jetzt“ auch Investitionen in Therapiepraxen fördern

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x