up|unternehmen praxis

Influencer-Recruiting

Mitarbeiter werben für die Praxis
Beim Influencer-Marketing empfehlen Personen ihren Social-Media-Followern Kosmetik, Mode, Baby-Produkte oder was auch immer. Diese Methode unterscheidet sich von klassischer Werbung, weil es einen direkten Kontakt zwischen den Werbenden und deren Zielgruppe gibt. Geht es dabei darum, über Influencer neue Mitarbeiter zu finden, spricht man von Influencer-Recruiting. Ein Weg, den auch Heilmittelpraxen gehen können.
Themenschwerpunkt 8.2022: Erfolgreiches Recruiting trotz Fachkräftemangel
© iStock: pikovit44
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x