up|unternehmen praxis

Logopäde besucht Therapiepraxen in ganz Deutschland

Erst ließ Stefan Reck sich inspirieren, jetzt inspiriert er andere
Stefan Reck ist ein Mensch, der neugierig ist, sich gerne austauscht und offen ist für neue Ideen und Anregungen. Um sich von Kollegen inspirieren zu lassen, reist der Logopäde und Praxisinhaber durch ganz Deutschland und erhält so Einblicke in viele verschiedene Therapiepraxen. Zu seinen Reisen postet er regelmäßig bei Facebook. Mittlerweile bekommt er sogar Anfragen von Inhabern, ob er nicht mal einen Blick auf ihre Praxis werfen möchte. So wurde er vom Reisenden zum Berater.
Logopäde besucht Therapiepraxen in ganz Deutschland
© Stefan Reck

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x