up|unternehmen praxis

Praxis-Website: Aushängeschild und Recruiting-Kanal

Die Chance, Bewerber von sich zu überzeugen
Beim Recruiting ist die Praxis-Website gleich doppelt wichtig. Zum einen haben Sie hier die Möglichkeit, dauerhaft und praktisch kostenfrei auf alle offenen Stellen in der Praxis hinzuweisen. Auch wenn Therapeuten auf anderem Wege auf die freie Position in Ihrer Praxis aufmerksam werden, schauen Sie sich meist dennoch die Website an, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Denken Sie also daran, die Website ist nicht nur ein Aushängeschild für potenzielle Patienten, sondern auch für zukünftige Mitarbeiter.
Themenschwerpunkt 8.2022: Erfolgreiches Recruiting trotz Fachkräftemangel
© iStock: pikovit44
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x