up|unternehmen praxis

Zielgruppe Gen Z

Das wünscht sich die junge Generation von ihrem Arbeitsplatz
Nicht nur, aber gerade in der Heilmittelbranche können sich Bewerber der Gen Z, also grob gesagt, die Unter-30-Jährigen, ihren Arbeitgeber aufgrund des Fachkräftemangels aussuchen. Wenn man in dieser Zielgruppe also punkten möchte, hilft es, zu wissen, worauf es den jungen Menschen ankommt.
Themenschwerpunkt 8.2022: Erfolgreiches Recruiting trotz Fachkräftemangel
© iStock: pikovit44
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x