up|unternehmen praxis

Heilmittel-Webportal mit erweiterten Funktionen

Seit Juli 2021 können Praxisinhaber im Heilmittel-Webportal der ARGEN unter www.zulassung-heilmittel.de viele Aspekte rund um die Zulassung online verwalten. Vor kurzem wurde eine neue Softwareversion mit einigen Änderungen freigeschaltet, die es nun erlaubt, fachliche Leiter direkt an- und abzumelden.
Heilmittel-Webportal mit erweiterten Funktionen
© Chinnapong


Bisher war der Umweg über die Anmeldung als Mitarbeiter und danach „Beförderung“ zur fachlichen Leitung erforderlich. Ferner wurde das Feld Inhaber/Ansprechpartner geändert. Es können nun auch mehrere Ansprechpartner bzw. Praxisinhaber gemeldet werden, das war in der vorhergehenden Version nicht möglich.

Außerdem interessant:

Auszahlung der Energiepreispauschale im September

Gutachten bestätigt: Opt-out-Verfahren bei ePA ohne große Hürden möglich

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x