up|unternehmen praxis

WS 2022/23: Online-Infonachmittag der SRH Hochschule für Gesundheit

Im Oktober starten an 13 Standorten der SRH Hochschule für Gesundheit wieder die 19 verschiedenen Bachelor- und Master-Studiengängen der vier Fachbereiche Gesundheit und Soziales, Pädagogik, Psychologie und Therapiewissenschaften. Dazu lädt die Hochschule am 23. August 2022 zu einem Online-Infonachmittag ab 16 Uhr ein.
Keep Calm and Work Smart
© designer491


In der Veranstaltung werden allgemeine Fragen rund um das Studium an der Gesundheitshochschule der SRH beantwortet, aber auch die einzelnen Studiengänge vorgestellt. Diese wurden gemeinsam mit starken Partnern aus der Gesundheitsbranche entwickelt, sodass von Anfang an die Verzahnung von Theorie und Praxis im Fokus stand. Interessierte können sich auf der Website der Hochschule anmelden.

Außerdem interessant:

Petition zur Weiterführung der bundesweiten Sprachförderung an Kitas

Teambuilding: Das Wir stärken

;
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x