up|unternehmen praxis

„Ich achte darauf, was mir bei der Arbeit wichtig ist und überlege, ob ich mir vorstellen könnte, nach der Ausbildung hier zu arbeiten.“

Aliya Blake, angehende Physiotherapeutin, beschreibt, wie eine Praxis im Praktikum bei ihr punkten kann
Aliya Blake ist im zweiten Jahr ihrer schulischen Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ein Praktikum hat sie bereits komplett abgeschlossen. Zum Zeitpunkt des Interviews Mitte Dezember 2022 war sie kurz vor dem Abschluss des zweiten. Wir haben mit ihr über ihre Erfahrungen gesprochen und sie gefragt, wie sie sich ein gelungenes Praktikum vorstellt und was sie sich von den Praxen wünscht.
„Ich achte darauf, was mir bei der Arbeit wichtig ist und überlege, ob ich mir vorstellen könnte, nach der Ausbildung hier zu arbeiten.“
© Aliya Blake
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Dieser Artikel ist exklusiv für angemeldete Benutzer. Du benötigst eines der folgenden Abonnements, um weiterlesen zu können: up online, up magazin, up plus. Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x