Am 13. April 2024 lädt die Klinik und Poliklinik für Neurologie der Uniklinik Köln zum 1. Parkinson-Logopädie-Symposium ein. Die Veranstaltung ist im Hybrid-Format geplant und findet in der Uniklinik Köln von 9.30 bis 14 Uhr statt. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung per Mail erwünscht. Eine Online-Teilnahme via Zoom ist jederzeit möglich. Es werden vier international anerkannte Expertinnen und Experten Vorträge zu Dysathrie, Dysphagie und LSVT® halten.
Das Kölner Parkinson Netzwerk setzt sich dafür ein, die Versorgung von Menschen mit Parkinson in Köln und Umgebung zu verbessern. Neben der ärztlichen Betreuung liegt auch die Förderung von begleitenden Therapien wie Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie im Fokus.
Deine Meinung ist gefragt
Teile deine Gedanken zum Beitrag. Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Noch keine Kommentare vorhanden. Sei die erste Person mit einem Beitrag.