Zum Hauptinhalt springen
iStock: sodafish

Ergotherapie: Juni-Ausgabe des COTEC-Newsletters erschienen

Katrin Schwabe-Fleitmann Katrin Schwabe-Fleitmann
0 1 Minuten Lesezeit

Ergotherapeut:innen die sich über internationale Entwicklungen in der Ergotherapie und Gesundheitsfragen auf dem Laufenden halten wollen, finden in den Newslettern  des Council of Occupational Therapists for the European Countries (COTEC) die nötigen Informationen. Kürzlich ist die Juni-Ausgabe erschienen.

COTEC wurde 1986 gegründet, um die Ansichten der nationalen Verbände für Ergotherapie in den damaligen Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften zu koordinieren. Ziel von COTEC ist es, den nationalen Verbänden für Ergotherapie die Zusammenarbeit zu ermöglichen, um Standards der Berufspraxis zu entwickeln, zu harmonisieren und zu verbessern und die Theorie der Ergotherapie in ganz Europa voranzubringen, um die sozialen und gesundheitlichen Probleme der europäischen Bürger:innen bestmöglich anzugehen.

Deine Meinung ist gefragt

Teile deine Gedanken zum Beitrag. Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei die erste Person mit einem Beitrag.

Kommentar schreiben