Minutenpreise kennen und Umsätze steigern
Kennt Ihr Eure Umsätze, Eure Minutenpreise, die Ihr für Eure Leistungen erhaltet? Nein? Dann solltet Ihr sie einmal ausrechnen, um kalkulieren zu können. Mithilfe der Minutenpreise lassen sich viele Positionen ausrechnen. So könnt Ihr schauen, ob die Praxis rentabel ist, aber auch, ob die Gehälter Eurer Mitarbeiter:innen gerechtfertigt sind. Wir zeigen Euch einmal, wie Ihr Eure durchschnittlichen Minutenpreise errechnet.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Dieser Artikel ist exklusiv für angemeldete Benutzer. Du benötigst eines der folgenden Abonnements, um weiterlesen zu können: up online, up magazin, up plus. Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.