Zum Hauptinhalt springen
Nicole Sagemüller

„Große Chance, eine sehr gute Therapiequalität zu schaffen“

Katharina Münster Katharina Münster
1 5 Minuten Lesezeit

Seit dem 1. April 2024 gibt es die Blankoverordnungen in der Ergotherapie nun schon. Höchste Zeit, um einmal nachzufragen, wie es Euch damit ergeht, welche positiven Erfahrungen Ihr bisher gemacht habt und wo es noch hakt. Ralf Buchner hat im up-podcast mit Nicole Sagemüller gesprochen, die in Köln Inhaberin einer interdisziplinären Praxis ist. Heute werfen wir einen Blick in die Vergangenheit, um für die Zukunft zu lernen. Nicole, wie war das bei Euch, kamen im April direkt die ersten…

Unabhängige Informationen, gute Nachrichten, starker Service

Als Mitglied im up-Netzwerk mehr wissen & wertvolle Vorteile erhalten

Deine Meinung ist gefragt

Teile deine Gedanken zum Beitrag. Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

1 Kommentar

Max Schmidt

Ich muss mich zur Blankoverordnung sehr positiv äußern und genieße die Freiheiten damit sehr. Es bestehen so viele Möglichkeiten und meine Vergütung bleibt die selbe, besonders, da wir viele Gruppen anbieten. Ich muss dazu nur eine Korrektur abgeben. Auf der Rückseite der Blankoverordnung muss ich nur die Behandlungszeit des/der Klient:in angeben mit der gewählten Maßnahme und unterschreiben lassen. Es muss NICHT jede 15Minuten einzeln Unterschrieben werden.

Antworten

Kommentar schreiben