Patientenerwartungen im Vorfeld ermitteln
Ihr könnt die Erwartungen Eurer Patient:innen direkt beim ersten Termin in der Praxis abfragen. Alternativ gebt Ihr vorab einen Fragebogen aus, den sie selbst ausfüllen. Den geht Ihr dann gemeinsam beim ersten Termin durch. Diese Methode hat gleich zwei Vorteile.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Dieser Artikel ist exklusiv für angemeldete Benutzer. Du benötigst eines der folgenden Abonnements, um weiterlesen zu können: up online, up magazin, up plus. Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.