up|unternehmen praxis

Patientenerwartungen im Vorfeld ermitteln

Ihr könnt die Erwartungen Eurer Patient:innen direkt beim ersten Termin in der Praxis abfragen. Alternativ gebt Ihr vorab einen Fragebogen aus, den sie selbst ausfüllen. Den geht Ihr dann gemeinsam beim ersten Termin durch. Diese Methode hat gleich zwei Vorteile.
Patientenerwartungen im Vorfeld ermitteln
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Dieser Artikel ist exklusiv für angemeldete Benutzer. Du benötigst eines der folgenden Abonnements, um weiterlesen zu können: up online, up magazin, up plus. Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x