Zum Hauptinhalt springen
iStock: vabadov

Kaffee, Keks und Kopfverletzung

Katharina Münster Katharina Münster
0 2 Minuten Lesezeit

Teammeeting, 9 Uhr. Die Agenda steht, die Kekse auch. Und natürlich: der Kaffee. Denn nichts funktioniert schlechter als ein Montagmorgen ohne Koffein. Die Kolleg:innen sitzen im Kreis, besprechen Dienstliches, Maria steht auf, um sich – ganz pflichtbewusst – eine zweite Tasse einzuschenken. Schließlich möchte sie wach und aufmerksam bleiben, so wie es von ihr erwartet wird. Dann passiert es. Ein Schluck, ein Husten, ein verirrter Fuß am Stuhlbein, ein Stolperer, ein Aufprall – auf die…

Unabhängige Informationen, gute Nachrichten, starker Service

Als Mitglied im up-Netzwerk mehr wissen & wertvolle Vorteile erhalten

Deine Meinung ist gefragt

Teile deine Gedanken zum Beitrag. Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei die erste Person mit einem Beitrag.

Kommentar schreiben