„Ich bin jetzt an die TI angeschlossen, was kann ich denn nun genau tun – und wie?“ Diese Frage kommt immer wieder, wenn es um das Thema Telematikinfrastruktur allgemein und speziell um KIM geht.Häufig liegt der Fokus auf dem TI-Anschluss, und das, was danach kommt, geht ein wenig
unter. Dabei ist der Nutzen, den die TI für die Praxis hat, natürlich das Wichtigste. Darum möchten wir Euch in diesem Themenschwerpunkt Schritt für Schritt zeigen, wie Ihr KIM, den Kommunikationsdienst der TI, und das TI-Verzeichnis ganz einfach anwendet und Euch damit den Praxisalltag erleichtert.
Alle Artikel im Themenschwerpunkt „Sags mit KIM“:
KIM erleichtert den Praxisalltag
Warum KIM nutzen, wenn ich bereits eine andere E-Mail-Adresse habe?
6 Beispiele, wie KIM konkret hilft
Nachrichten mit KIM verschicken
Vorhandene Vorlagen nutzen und anpassen
Schlagwort-Sortierung optimiert Prozesse
Deine Meinung ist gefragt
Teile deine Gedanken zum Beitrag. Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Noch keine Kommentare vorhanden. Sei die erste Person mit einem Beitrag.