Sommerloch 3

vom: 18.08.2006

Sommer, Sonnenschein, Ferienzeit … Es gibt viele Gründe, für das ”große Sommerloch”, das auch viele Praxisinhaber spüren. Doch das vermeintliche Tief kann auch Ihre Chance sein: Starten Sie jetzt durch! Nutzen Sie diese Zeit, um gezielt Kontakt aufzunehmen, um Ihre Kunden enger zu binden – und um den Anteil der Selbstzahler zu erhöhen. Der dritte Teil unserer Rubrik steht ganz unter dem Motto ”Keine Feier ohne Meier” – viel Erfolg beim Umsetzen!

Sommerfeste sind Kundenpflege

Der Sommer ist die Zeit der Feste und Open-Air-Veranstaltungen. Und eine gute Gelegenheit, um Ihren Patienten mit wenig Aufwand etwas Besonderes zu bieten! Klinken Sie sich bei bestehenden Veranstaltungen ein! Bereichern Sie das nächste Kinderfest um eine Tobe-Ecke oder bieten Sie auf einem Jazz-Event in einer Entspannungsecke eine mobile Massage an. Und während des Sommerballs können sich geschundene Füße bei Ihrer Reflexzonen-Massage erholen …
Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Die Veranstalter sind in der Regel begeistert, dass Sie deren Fest unterstützen. Sie können sich Ihren Patienten ”mal anders” präsentieren und bringen sich gleichzeitig in Erinnerung. Und wer Sie noch nicht kennt, kann Ihre Qualitäten live kennen lernen. Gehen Sie gleich mal den Veranstaltungskalender durch! Sie finden bestimmt auch ein geeignetes Fest in Ihrer Nähe.

(Visited 59 times, 1 visits today)
Themen: Alle Artikel
Stichwörter:

Ähnliche Artikel