up|unternehmen praxis

Austausch mit Abstand – am virtuellen Kaminfeuer

Kommenden Mittwoch, um 20 Uhr. Online!

Persönliche Treffen sind aktuell ein Problem. Trotzdem möchte ich mal wieder Kollegen treffen und hören, wie es in Erfurt oder in Villingen-Schwenningen, auf Sylt oder in Garmisch in den Heilmittelpraxen läuft.

Wie geht es Euch? Was treibt Euch um? Wie gehen Kollegen damit um, dass Pflegeheime erneut ihre Einwohner abschotten und wir unsere Patienten nicht versorgen können? Fragen über Fragen, über die ich gerne reden möchte. Dabei geht es mir um den Austausch – einfach so, beim Bier, Tee oder Wein, am Kamin sitzend und ohne Ergebnis …

Live klappt das leider nicht, doch das macht nichts: Denn wir öffnen das virtuelle Kaminfeuer auf dem Computerbildschirm und laden Freunde und Kollegen zum Online-Kaminabend ein – natürlich kostenlos.

Wir freuen uns sehr auf Ihre kostenfreie Anmeldung

Formular wird geladen...