INTERVIEW MIT:

Logopädin und Praxisinhaberin

Master of Business Administration
Logopädie Brunner: ein modernes Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitenden und sechs Standorten. Im up-Podcast berichten Eva-Maria und Florian Brunner von ihrer Art der Geschäftsführung!
40 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten in Hessen, Bayern und Baden-Württemberg: Logopädie Brunner ist wohl gut und gerne als erfolgreiches Unternehmertum zu bezeichnen. Hinter dem Ganzen stehen Eva-Maria und Florian Brunner. Die Logopädin und der Betriebswirt führen digitale Wartelisten für Patient:innen, es gibt einen Jobnewsletter, ein Stipendium für angehende Logopäd:innen, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Teams sowie jährliche Unternehmensworkshops an Urlaubsorten. Im Podcast-Gespräch mit up-Herausgeber Ralf Buchner berichtet das Ehepaar von seiner Art, Mitarbeiter:innen zu binden und das Unternehmen zu entwickeln.
Shownotes:
Ihr möchtet Euch über Logopädie Brunner informieren? Schaut Euch die Praxiswebsite an!
Habt Ihr Fragen, Themen oder Anregungen? Dann schreibt uns gern unter redaktion@up-aktuell.de.
up-podcast gibt’s bei Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music und YouTube. Abonniert ihn in Eurem Lieblingsplayer und lasst Euch ganz bequem über neue Episoden informieren. Wenn Euch diese Episode gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung.
Unser up-date-Newsletter informiert Euch wöchentlich über Aktuelles aus der Heilmittelbranche. Einfach kostenfrei abonnieren!
Passende Artikel-Themen: buchner, Ergotherapie, Heilmitteltherapie, Logopädie, newPodcast, Physiotherapie, Podcasting, Podologie, unternehmenpraxis, Unternehmertum, upaktuell
Ausgaben der Themenreihe
"Praxisführung - Praxisalltag"
up-podcast
up-podcast ist der Podcast rund um Therapie und Praxis. Hier greifen wir Eure Themen auf, sprechen über Praxismanagement, Therapiealltag, Aktuelles aus der Heilmittelbranche und über spannende Ideen von Kolleginnen und Kollegen. Ihr findet uns bei Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music und YouTube – und natürlich auch bei LinkedIn, Instagram und Facebook. Anhören und teilen!
Euch fehlt ein Thema oder Ihr habt eine Idee? Dann meldet Euch gerne bei uns unter redaktion@up-aktuell.de