Logo

Häufige Fragen

Hier findest Du einige Fragen, die andere Teilnehmer beschäftigt haben. Vielleicht können die Antworten auch Dir helfen. Wenn Du noch eine Frage hast, sende uns einfach eine E-Mail.

Für Deine Teilnahme an start_up, benötigst du eine Internetverbindung und einen Computer/Laptop oder Tablet (notfalls reicht auch ein Smartphone).
Die Teilnahme mit Smartphone oder Tablet ist möglich. Grundsätzlich empfehlen wir die Teilnahme mit einem PC oder Laptop, damit ein ausreichend großer Bildschirm vorhanden ist. Nutze auf einem iPhone oder iPad bitte Safari. Mit anderen Webbrowsern kann es zu Problemen bei der Bild- und Tonübertragung kommen.
Wir haben Infomagazine als PDF vorbereitet mit den vielen großartigen Inhalten und einem bunten Themenstrauß an Informationen rund um das Examen und den Berufsstart. Du findest diese hier...
Du kannst dich bis zum Veranstaltungsbeginn anmelden.
Direkt nach der Anmeldung gelangst du auf die Veranstaltungsplattform, auf der bis zum Start des Events ein Countdown läuft. Wir senden dir aber auch noch eine Erinnerung mit dem Link zur Veranstaltung, ein paar Tage bevor es losgeht.
Damit alles reibungslos funktioniert, benötigt jeder Teilnehmer eine eigene Anmeldung.
Ja, die Möglichkeit, Fragen zu stellen besteht sowohl während der Vorträge, als auch danach. Die Referenten/Experten werden auf jeden Fall nach dem Vortrag Rede und Antwort stehen. Dafür haben wir extra zusätzliche Zeit eingeplant.

Downloads

Infomagazine für Berufsstarter