up|unternehmen praxis

< zur Übersicht Stellenanzeigen
Bad Vilbel

Ergotherapeut/in in Voll- oder Teilzeit in Bad Vilbel gesucht

Stelle: Therapeut/in Ergotherapie
Art: Vollzeit | Stelle unbefristet

Gesucht / Qualifikation

Ergotherapeut (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Vilbel suchen wir ab April 2021 oder später, einen freundlichen Ergotherapeuten (w/m/d) für die Fachbereiche Pädiatrie, Neurologie und/ oder Handtherapie.

Berufserfahrung sowie Fortbildungen und praktische Erfahrungen sind wünschenswert aber keine Bedingung. Eine Spezialisierung auf einen Fachbereich ist möglich.

Aufgaben / Anforderung

Gesucht: Therapeut/in
Art: Vollzeit
Dauer: unbefristet
PKW-Führerschein: nötig

Sonstiges zur Stelle

Sie sollten qualitätsorientiert und selbständig arbeiten, teamfähig und flexibel sein, sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mitbringen und sich stetig weiterentwickeln wollen. Berufserfahrung sowie Fortbildungen und praktische Erfahrungen sind wünschenswert aber keine Bedingung. Eine Spezialisierung auf einen Fachbereich ist möglich.

Schwerpunkte(e) oder besondere Merkmale der Praxis

Durch die verschiedenen Weiterbildungen der Therapeuten werden in unserer Praxis alle Bereiche der Ergotherapie abgedeckt.

Weitere Infos zu Praxis und Team

Unsere Ergotherapiepraxis besteht seit Mai 2007 in Bad Vilbel−Massenheim und deckt alle Fachbereiche der Ergotherapie ab. Auf 170m² befinden sich individuell und großzügige ausgestattete helle Therapieräume.

Logo
ERGOTHERAPIE Viola Viertel
Am Stock
61118 Bad Vilbel
www.ergotherapie-viertel.de
Bewerbung
Viola Bormuth
viola.bormuth@ergotherapie-viertel.de