up|unternehmen praxis

< zur Übersicht Stellenanzeigen
Kiel

Logopäden (w/m/d)

Stelle: Therapeut/in Logopädie
Art: Vollzeit, Teilzeit | Stelle unbefristet

Gesucht / Qualifikation

Logopäde (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Aufgaben / Anforderung

Gesucht: Therapeut/in
Art: Vollzeit, Teilzeit
Dauer: unbefristet
PKW-Führerschein: Führerschein und eigener PKW nötig

Wir bieten

Möchtest Du Teil des Teams werden?

Ich biete flexible Möglichkeiten in Voll- und Teilzeit mit überdurchschnittlichem Gehalt an. Hinzu kommen ein Fort- und Weiterbildungsbonus und selbstverständlich auch eine betriebliche Altersvorsorge.
Wenn du dich hier wiederfindest und im besten Falle sogar Berufserfahrung im neurologischen Bereich hast, bewirb dich gerne bei uns. Wir behandeln alle Störungsbilder in der Praxis, bei Hausbesuchen und in der Klinik.

Weiter Informationen zu uns findest du auch auf unserer Website und auf unserem Instagram-Kanal.

https://www.logopaedie-thielsen.de/
https://www.instagram.com/logopaediethielsen/
Wir freuen uns auf dich.

Weitere Infos zu Praxis und Team

Wir sind eine logopädische Praxis inmitten von Kiel, in der unsere Patienten im Fokus stehen. Als Praxisinhaber bin ich stolz auf meine Mitarbeiter und möchte, dass sich alle bei uns wohlfühlen. Für mich sind eine optimale und moderne Ausstattung sowie ein harmonisches und wertschätzendes Miteinander sehr wichtig. Beides haben wir und wollen wir uns unbedingt erhalten. Wir treffen uns zu regelmäßigen Teambesprechungen, in denen jeder seine Ideen einbringen darf und soll. Damit sich die Praxis kontinuierlich weiterentwickelt, haben wir eine externe Praxisberatung, die uns stets zur Seite steht.

Logo
Logopädische Praxis Roland Thielsen
Hamburger Chaussee 169
24113 Kiel
www.logopaedie-thielsen.de
Bewerbung
Roland Thielsen
info@logopaedie-thielsen.de