up|unternehmen praxis

< zur Übersicht Stellenanzeigen
Fröndenberg

Logopädin gesucht!

Stelle: Therapeut/in Logopädie
Art: Teilzeit | Stelle unbefristet

Gesucht / Qualifikation

Logopädin, Patholinguistin, klinische Linguistin, Sprachtherapeutin (w/d/m) in Teilzeit oder Vollzeit

Aufgaben / Anforderung

Sie führen eigenständig logopädische Therapien durch. Hier ist durchaus eine Schwerpunktbildung möglich oder auch eine kunterbunte Mischung.
Organisatorisches erledigt bei uns jeder Therapeut größtenteils selbst, somit auch die Planung der Therapiezeiten. Dies ermöglicht jedem Therapeuten seine Arbeitszeit flexibel zu gestalten

Gesucht: Therapeut/in
Art: Teilzeit
Dauer: unbefristet
PKW-Führerschein: Führerschein und eigener PKW nötig

Sonstiges zur Stelle

Von unserem neuen Teammitglied wünschen wir uns Empathie, Teamfähigkeit,Loyalität, Fortbildungsbereitschaft und Freude an der therapeutischen Arbeit.

Schwerpunkte(e) oder besondere Merkmale der Praxis

Wir bieten sehr gute Arbeitsbedingungen wie schöne, ansprechende Räumlichkeiten, eine Fülle an Material und Fortbildungen, liebenswerte Kollegen. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegen uns am Herzen. Wir bieten sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung und wöchentliche, bezahlte Teamsitzungen.

Weitere Infos zu Praxis und Team

2023 werden wir das 25jährige Bestehen der Logopädischen Praxis im Herzen von Fröndenberg feiern!

Wir sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Berufserfahrung und unterschiedlichen Zusatzqualifikationen.Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sind wir stets mit dem aktuellen Wissensstand der verschiedenen Bereiche logopädischer Therapie vertraut.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, sozialen Einrichtungen (Kindergärten, Schulen, Pflegeheimen) trägt ebenso dazu bei, unseren Patienten die bestmögliche, individuelle Versorgung zu gewährleisten.

Wir haben Spaß an unserem Job,
sind fasziniert von dem breiten Spektrum,
sind neugierig auf jede Facette,
respektieren, schätzen und fördern die Individualität.

Logopädische Praxis Veronika Krytzner
Im Stift 19
58730 Fröndenberg
www.logopaedie-krytzner.de
Bewerbung
Veronika Krytzner
info@logopaedie-krytzner.de