up|unternehmen praxis

Themenschwerpunkt 8.2021: Praxis-Website

Die Visitenkarte im Internet
Früher war Mund-zu-Mund-Propaganda das wirkungsvollste Marketing-Instrument einer Praxis. Heute spielt sich vieles online ab. Daher gilt: Die Website ist Ihr virtuelles Aushängeschild. Um potenzielle Patienten, aber vor allem auch Mitarbeiter von der Praxis, dem Team und den Leistungen zu überzeugen, ist die Website eine gute erste Plattform. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sie zu gestalten und wer nun denkt: ‚Das ist mir zu viel Arbeit‘ oder ‚Ich kann mich nicht entscheiden‘, dem geben wir in diesem Schwerpunkt Tipps an die Hand.

Themenschwerpunkt 8.2021: Praxis-Website
© SARINYAPINNGAM

;
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x