Interview: Im Online-Dialog mit Patienten
Interview mit Blog-Trainer Karl-Heinz Wenzlaff
Im Online-Dialog mit Patienten
Die meisten Praxisinhaber haben heute eine eigene Website, um ihre Patienten auf ihr Angebot aufmerksam zu machen und neue Patienten dazuzugewinnen. Doch häufig wirkt die pure Leistungsbeschreibung unpersönlich und wenig einladend. Eine Kommunikation mit dem Patient als User findet nicht statt. Mit einem Blog kann man das ändern. Warum ein Blog auch für Heilmittelpraxen sinnvoll sein kann und wie man damit neue Patienten gewinnen und langfristig binden kann, wollte Heidi Kohlwes von Deutschlands Blog-Spezialisten Karl-Heinz Wenzlaff wissen.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.