up|unternehmen praxis

Interview: Im Online-Dialog mit Patienten

Interview mit Blog-Trainer Karl-Heinz Wenzlaff

Im Online-Dialog mit Patienten

Die meisten Praxisinhaber haben heute eine eigene Website, um ihre Patienten auf ihr Angebot aufmerksam zu machen und neue Patienten dazuzugewinnen. Doch häufig wirkt die pure Leistungsbeschreibung unpersönlich und wenig einladend. Eine Kommunikation mit dem Patient als User findet nicht statt. Mit einem Blog kann man das ändern. Warum ein Blog auch für Heilmittelpraxen sinnvoll sein kann und wie man damit neue Patienten gewinnen und langfristig binden kann, wollte Heidi Kohlwes von Deutschlands Blog-Spezialisten Karl-Heinz Wenzlaff wissen.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x