up|unternehmen praxis

Mehr als die klassische Stellenanzeige

Viele Möglichkeiten zur Platzierung

Mehr als die klassische Stellenanzeige

Die Stellenanzeige ist verfasst – dann gilt es nun, sie bestmöglich zu verbreiten. Dafür gibt es mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten. Um das beste Kosten-Nutzen-Ergebnis zu erzielen, kommt es darauf an, das passende Medium für die Zielgruppe auszuwählen. Denn Fachkräfte mit jahrelanger Erfahrung suchen auf anderen Wegen nach freien Stellen als junge Berufseinsteiger.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x