up|unternehmen praxis

Fahrplan für Ihren Markenaufbau

Wie Sie in zehn Schritten eine Marke schaffen und am Markt etablieren
Eine eigene starke Marke ist keineswegs nur etwas für große Unternehmen, auch kleine Praxen können davon profitieren. Sie hilft unter anderem, sich von der Konkurrenz zu differenzieren, kann dazu beitragen, Patienten langfristig an sich zu binden und neue zu gewinnen und den Vermögenswert der eigenen Praxis zu steigern. Eine eigene Marke entsteht jedoch nicht einfach so über Nacht, denn nur wenn sie auch mit Leben gefüllt wird, hat sie das Potenzial für mehr als nur einen Namen. Matthias Jähn von SMP media erklärt, wie Sie in zehn Schritten eine eigene, starke Marke aufbauen können.
Fahrplan für Ihren Markenaufbau
© stockfour
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x