up|unternehmen praxis

„Mit einer Marke kann ich die Rentabilität der Praxis erhöhen“

Interview mit Matthias Jähn, Geschäftsführer der SMP media Werbeagentur
Eine Marke ist ein positives Vorurteil, das im Kopf des Betrachters entsteht und in Erinnerung bleibt. Je mehr Menschen sie über eine lange Zeit mit positiven Eigenschaften verbinden, desto höher der Markenwert. Diese Antwort hat uns Matthias Jähn, Geschäftsführer der SMP media Werbeagentur, auf die Frage gegeben, was eine Marke überhaupt ist. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, wie die Agentur an der Markenbildung von Athera beteiligt war, welche Vorteile eine eigene Marke für Praxisinhaber hat und ob sie den Aufbau einer Marke in Zeiten von Fachkräftemangel und vollen Terminkalendern überhaupt nötig haben.
© MicroStockHub
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x