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„Es lohnt sich, Rezeptionsfachkräfte wertzuschätzen“

Interview mit Brigitte Harste, Referentin und Trainerin mit Spezialisierung auf Kommunikationstraining für beratende Berufe
Es gibt verschiedene Typen von Rezeptionsfachkräften: den Empfangsdrachen, die Stille und eben auch die perfekte Fachkraft, die die Patienten stets mit einem Lächeln begrüßt und sich kompetent um alles, was im Bereich Praxisorganisation anfällt, kümmert. Die Referentin und Trainerin Brigitte Harste kennt die Therapiebranche aus nächster Nähe: Ihr Mann hat selbst zwei Praxen. Sie erklärt uns, was eine gute Rezeptionsfachkraft ausmacht und was Praxisinhaber unternehmen können, damit die Praxisperle ihrer Arbeit optimal nachgehen kann.
„Es lohnt sich, Rezeptionsfachkräfte wertzuschätzen“
© Arendt Schmolze
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Physiotherapie Pantaleo
04.03.2021 14:28

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