up|unternehmen praxis

„Ich kann mich über die Impfpflicht aufregen, aber ich kann die gesetzliche Grundlage nicht ändern“

Interview mit Dr. Anke Handrock, Coach und Trainerin und Uwe Harste, Physiotherapeut, Osteopath und Heilpraktiker in Hamburg
Das Thema Impfpflicht polarisiert, auch innerhalb eines Praxisteams. Für Praxisinhaber ist die Situation oft schwierig. Wie sollen sie mit Spannungen im Team umgehen, aber auch damit, dass ungeimpfte Mitarbeiter vor der Entscheidung stehen: impfen oder gehen? Ralf Buchner hat mit Dr. Anke Handrock, Zahnärztin, Coach und Trainierin sowie Uwe Harste, Praxisinhaber aus Hamburg über die Impfpflicht gesprochen.
„Ich kann mich über die Impfpflicht aufregen, aber ich kann die gesetzliche Grundlage nicht ändern“
© Peter Adamik
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Sigrid Tinat
27.12.2021 11:58

Hallo an alle! Das Schwinden von Therapeuten und der mangelnde… Weiterlesen »

1
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x