up|unternehmen praxis

Und wie hältst Du es mit der Ausfallgebühr?

Zum Thema Ausfallgebühr haben alleine wir schon gefühlt dutzende Artikel geschrieben und Tipps gegeben. Trotzdem diskutieren Therapeuten nach wie vor darüber, wie man damit umgeht, wenn ein Patient nicht kommt. Wir haben uns bei Praxisinhabern in ganz Deutschland umgehört und sieben typische Antworten auf die Frage „Wie hältst Du es mit der Ausfallgebühr?“ ausgemacht.
Foto von Mann, der virtuelle Kästchen abhakt
© iStock: Peshkova
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an. Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten. Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
RB
24.03.2016 20:58

Das Problem sind in der Tat die kurzfristigen Absagen wg.… Weiterlesen »

Jennifer Huth
22.03.2016 21:04

Wir kassieren konsequent. Die Patienten werden vorher darüber aufgeklärt. Ich… Weiterlesen »

studener, beate
18.03.2016 20:09

wir kassieren die Gebühr konsequent, wenn die 24 Stunden Regelung… Weiterlesen »

3
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x