Kommunikation mit Mitarbeitern: Für jedes Gespräch den passenden Rahmen finden
Wer in seinem Job zufrieden ist, strahlt das auch aus. Das wirkt sich positiv auf die Patienten und auch die Kollegen aus. Außerdem sind glückliche Mitarbeiter motiviert, setzen sich ein und bleiben der Praxis hoffentlich lange erhalten. Es ist also nicht nur aus menschlichen, sondern auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen unabdingbar, dass Praxischefs einen guten Draht zu ihren Mitarbeitern haben und regelmäßig mit ihnen sprechen.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: