up|unternehmen praxis

Therapie-Sternstunde

Pilates – der Geist, der den Körper baut І Eine Therapie-Sternstunde von Martina Heuel І Physiotherapeutin
Meine Sternstunde fand auf Djerba unter blauem Himmel statt und hatte erstmal gar nichts mit Physiotherapie zu tun. Im Jahr 2000 hörte und las ich immer mehr über eine Methode, die ein Deutscher entwickelt hat: Pilates, benannt nach Joseph Hubertus Pilates aus Mönchengladbach. Ich kaufte mir ein erstes Pilates-Buch, um es einmal auszuprobieren. Und ich kann mich noch genau an eine Übung erinnern, die einfach und interessant aussah. Nur bekam ich sie leider überhaupt nicht hin, obwohl ich regelmäßig Sport trieb.
Therapie-Sternstunde
© Martina Heuel

;
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x