up|unternehmen praxis

Die Änderungen des Heil- und Hilfsmittelversorgungsgesetzes – HHVG

Bundestag in Berlin
Themen, die zu diesem Artikel passen:

1 Comment

  • Praxis für Ergotherapie und Logopädie
    Praxis für Ergotherapie und Logopädie

    Thema: Weiterbildung und gleiche Qualität in allen Bundesländern.
    Dann wäre es auch an der Zeit eine gleiche Entlohnung in allen Bundesländern einzuführen. Uns wird bei Weiterbildung, Therapiematerialien, Fahrtkosten, Mindestlohn……auch kein Osttarif eingeräumt. Wem wundert es da noch das junge gut ausgebildete Therapeuten in die neuen Bundesländer gehen und hier der Notstand ausbricht. Ich kenne keinen selbstständigen Therapeuten, weder Ergo-,Logo-oder Physio der nicht über seine Grenzen tätig ist um die Praxis am Laufen zu halten und die Versorgung zu sichern. Und während ich schreibe frage ich mich ob es die Zeit wert ist Änderung in Sicht???

    Antworten
Sagen Sie Ihre Meinung dazu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.