up|unternehmen praxis

Überblick: So haben die Parteien auf unsere Thesen geantwortet – up-Wahlspecial 2017

Logos sechs politischer Parteien
Themen, die zu diesem Artikel passen:

4 Kommentare

  • Birgit Nerlich
    Birgit Nerlich

    Ich vermisse die AfD in ihrem Vergleich. Hat eine demokratisch gewählte Partei, die aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Stimmen als die Grünen und die FDP bekommen wird, absolut nichts Erwähnenswertes zur Gesundheitspolitik? Ich bin seit 32 Jahren Physiotherapeutin, davon seit 25 Jahren selbständig. Alle Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre habe ich live erlebt. Die Altparteien hatten viel Zeit, die Situation der Heilmittelerbringer zu verbessern. Haben Sie nicht getan. Warum also sollten sie es jetzt tun? Darum vermisse ich die Partei, die für viele Menschen eine Alternative zum alt Hergebrachten darstellt. Warum fällt das bei so einem Vergleich unter den Tisch?

    Antworten
  • Denise Corban-Koyka
    Denise Corban-Koyka

    Auch ich danke für diese Zusammenfassung :-) u. sie spiegelt ziemlich genau das Ergebnis meines Wahlomat-Tests wieder. Davor war nur noch DiB-Demokratie in Bewegung.

    Antworten
  • yvonne reichelt
    yvonne reichelt

    danke, sehr hilfreich diese zusammenfassung – poste ich gern wieder.

    Antworten
Sagen Sie Ihre Meinung dazu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.