up|unternehmen praxis

Der Online-Stammtisch für Dich, Deine Kolleginnen, Kollegen und alle Interessierten

Jeden Mittwochabend!
Nächster Stammtisch:
Mittwoch, 06.12. ca. 20:45 Uhr
... nach dem #upwebcast

Beim Stammtisch treffen sich Therapeut:innen und Praxisinhaber:innen, die Spaß haben an guter Praxis. Kolleginnen und Kollegen reden miteinander, sind beisammen, helfen sich gegenseitig, geben Tipps und diskutieren. Der persönliche Austausch steht ganz oben. Mal intensiv. Mal gesellig. Immer locker. Immer anders.

Konkrete Themen und interessante Persönlichkeiten

Es geht um all das, was Dich und Deine Branche bewegt: mal im offenen Austausch, mal mit konkretem Themenbezug und speziellen Gästen. Du hast ein Thema, über das Du Dich schon immer mal mit uns oder Deinen Kolleginnen und Kollegen austauschen wolltest? Immer her damit! Schreibe uns einfach eine E-Mail an redaktion@up-aktuell.de.

Einfach auf Zoom teilnehmen

Der Online-Stammtisch findet auf ZOOM statt. Dazu brauchst Du nur eine Internetverbindung, ein Mikro am Rechner und im besten Fall eine Kamera. Wir starten pünktlich – Du kommst einfach dazu, sobald Du Zeit hast.

Mi., 06.12.
ca. 20:45 Uhr
Stammtisch
... nach dem #upwebcast
mit Laura Dana Wude und Olav Gerlach

 

Komme gut informiert in den Stammtisch und sei vorab bereits um 20 Uhr im upwebcast, für den Du Dich hier anmelden kannst.

 

Link ZOOM
Mi., 13.12.
um 20:00 Uhr
Themenstammtisch
Ängste und Sorgen aufgrund der TI-Anbindung?
mit Olav Gerlach und Ralf Buchner

 

Die Digitalisierung schreitet auch im Gesundheitssektor voran und wird in unserem Praxisalltag immer spürbarer. Manchen Praxisinhabern kann es gar nicht schnell genug gehen, manche überlegen rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und ihre Praxis zu verkaufen oder gar zu schließen. Viele sind aber auch neugierig, aber noch unsicher zu welchem Zeitpunkt welcher Schritt gegangen werden sollte.

Wir reden heute mit up-Herausgeber Ralf Buchner darüber, ob es wirklich nötig ist, als Praxisinhaber vorzeitig in Rente zu gehen oder ob nicht doch der Schritt in die digitale Zukunft eine riesige Chance sein könnte. Bringe gerne auch Deine Themen, Ideen und Gedanken dazu mit in unsere Runde, so steht Dir ein kurzweiliger Abend bevor.

Merke Dir den Termin jetzt schon vor und gib ihn an Dein Netzwerk weiter! Wir freuen uns auf Deinen Besuch am #upStammtisch.

Wenn Du noch mehr wissen und tiefer in Themen wie Fachkräfte, TI und Berufspolitik eintauchen möchtest, dann melde Dich an für unser nächstes Netzwerktreffen am 19./20. Januar 2024 in Berlin. (Kleiner Tipp von mir, es gibt noch einige “Early Bird Tickets“…)

Wenn Du einen Themenwunsch hast, sende uns einfach eine E-Mail: redaktion@up-aktuell.de

Link ZOOM
Mi., 20.12.
um 20:00 Uhr
Stammtisch
mit Olav Gerlach
Link ZOOM
Link ZOOM für den 06.12.