up|unternehmen praxis

< zur Übersicht Stellenanzeigen
Rheinheim

Neue Stelle, neues Lebensgefühl

Stelle: Therapeut/in Logopädie
Art: Vollzeit, Teilzeit | Stelle unbefristet

Gesucht / Qualifikation

Staatlich anerkannter Logopäde (w/m/d)
Sprachheiltherapeut (w/m/d)

Das Stellenpensum umfasst 50-100%; Aber auch ein Minijob ist möglich.

Aufgaben / Anforderung

In unserer Praxis fühlen sich Patienten unterschiedlichsten Alters und aus allen logopädischen Störungsbildern aufgehoben und wohl.
Auf Wunsch können eigene Behandlungsschwerpunkte gesetzt werden.
Gerne erhalten Sie Unterstützung, um eigene Spezialisierungen zu entwickeln.

Gesucht: Therapeut/in
Art: Vollzeit, Teilzeit
Dauer: unbefristet
PKW-Führerschein: Führerschein und eigener PKW nötig

Sonstiges zur Stelle

  • Freude am Beruf und an der Arbeit im Team
  • Die Fähigkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und sich zu organisieren
  • Spaß an der Behandlung von Erwachsenen und Kindern aus allen logopädischen Störungsbildern

Wir bieten

… dass unsere Praxis wunderschön am Rhein liegt und man in der Mittagspause mal eben schnell reinhüpfen kann und der Schwarzwald und die Berge so schnell erreichbar sind erwähnen wir nur am Rande.

Weitere Infos zu Praxis und Team

In unserer Praxis fühlen sich Patienten unterschiedlichsten Alters und aus allen logopädischen Störungsbildern aufgehoben und wohl.
Auf Wunsch können eigene Behandlungsschwerpunkte gesetzt werden.
Gerne erhalten Sie Unterstützung, um eigene Spezialisierungen zu entwickeln.

Logo
Praxis für Logopädie und Stimmbildung
Rathausring 20
79790 Rheinheim
www.logopraxis-wt.de
Bewerbung
Martina Stingel
termin@logopraxis-wt.de