up|unternehmen praxis

< zur Übersicht Stellenanzeigen
Friedrichshafen

Teilzeitkraft gesucht

Stelle: Therapeut/in Physiotherapie
Art: Teilzeit | Stelle unbefristet

Gesucht / Qualifikation

Manuelle Therapie, Krankengymnastik am Gerät, Lymphdrainage und Skoliosetherapie nach Schroth wären wünschenswert.

Aufgaben / Anforderung

Hauptsächlich natürlich die Behandlung unserer Patienten. Unsere Anmeldungs ist halbtags besetzt, das bedeutet, dass auch Terminvergabe oder das Kassieren der Zuzahlung teilweise von unseren Therapeuten übernommen wird. Da wir im 25-Minuten-Rhythmus planen und unsere Rezeptionskraft ganz viel übernimmt, ist das aber gut machbar.

Gesucht: Therapeut/in
Art: Teilzeit
Dauer: unbefristet
PKW-Führerschein: nicht nötig

Sonstiges zur Stelle

Spaß an der Arbeit und Freundlichkeit sind uns wichtig. Basiswissen am Computer schadet nicht.

Schwerpunkte(e) oder besondere Merkmale der Praxis

Wir sind hauptsächlich orthopädisch orientiert, bieten manuelle Therapie, Gerätetraining, Skoliosebehandlungen und Lymphdrainagen an. Außerdem haben wir zwei Kolleginnen die osteopathisch behandeln. Diese Fachbereiche werden von uns abgedeckt: • Physiotherapie • Osteopathie

Weitere Infos zu Praxis und Team

Wir sind ein zehnköpfiges Team, das mit viel Spaß an der Arbeit ist. Wir sind aufgeschlossen und breit aufgestellt, was unsere Therapieangebote angeht. Unsere Praxis besteht schon seit über zwanzig Jahren, wurde aber vor zwei Jahren komplett renoviert und neu ausgestattet.
Fortbildungskosten werden teilweise übernommen.

Logo
PhysioBalanceFN
Ehlersstraße 19
88046 Friedrichshafen
www.PhysioBalanceFN.de
Bewerbung
Anika Demel
md.physio@web.de