up|unternehmen praxis

Therapie-Sternstunde

Das Erwachen: Eine Sternstunde von Beate Buchner-Schröder
Meine Geschichte beginnt in einem kleinen südfranzösischen Ort Mitte der 90er Jahre. Ich habe dort damals einige Zeit in einer Physiopraxis gearbeitet, nachdem ich zuvor meine eigenen Praxen in Deutschland verkauft hatte. Ein lang gehegter, realisierter Traum. In der Physiopraxis wurde alles Mögliche angeboten: orthopädische Behandlungen, chirurgische, neurologische – auch Lymphdrainage war dabei und Osteopathie. Bis dato hatte ich keinerlei Erfahrung mit Letzterer, und was ich dann infolge einer osteopathischen Behandlung erleben durfte, beeindruckt mich bis heute.
Therapie-Sternstunde

;
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x