up|unternehmen praxis

Auf zu neuen Ufern im Herbst 2020 in Hamburg

Ich biete meine seit 27 Jahren sehr gut etablierte logopädische Praxis bzw. meinen Patient’innenstamm im Hamburger Westen zum Verkauf an, da ich mich ab Herbst beruflich verändern werde. Die Praxis genießt einen sehr guten Ruf bei Ärzt*innen, Einrichtungen und Patient*innen und die Warteliste ist sehr lang. Es sind alle Störungsbilder vertreten.
Zu Kindergärten, Schulen und Frühfördereinrichtungen besteht ebenfalls ein sehr guter Kontakt. Die Praxis ist sehr umfangreich mit vielseitigem Material ausgestattet, welches übernommen werden kann.
Auf Wunsch können auch Büromöbel übernommen werden.
Die Praxisräume stehen nicht zum Verkauf; so kann man sich auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Räume suchen und sofort mit einem vollem Terminkalender loslegen.
Sehr gerne begleite ich nach Absprache und bei Bedarf den Übergang mit meinem Fachwissen und meinen guten Verbindungen zu den Ärzt*innen und Einrichtungen.

Bei Interesse gerne eine Mail an gafilabe@yahoo.de