Neue Aufklärungskampagne zum Welt-Rheuma-Tag am 12. Oktober
Die Deutsche Rheuma-Liga startet zum Welt-Rheuma-Tag 2019 die neue Aufklärungskampagne „Rheuma ist jünger als du denkst“. Die Selbsthilfeorganisation will mit dieser Aktion auf die vielen jungen Betroffenen aufmerksam machen. Britta (23) und Christian (43) sind die beiden Protagonisten der Kampagne. In den kommenden neun Monaten werden sie mehrmals in der Woche auf der Social-Media-Plattform Instagram aus ihrem Leben mit Rheuma berichten.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Sie up|unternehmen praxis lesen.
Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonnieren Sie jetzt, um weiterzulesen. Sie können das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melden Sie sich mit Ihrer buchner ID an.
Hier anmelden
Hier finden Sie Ihre Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.