Gesucht und gefunden
5 Tipps, die Ihre Website beim Google-Ranking nach vorne bringen
Viele Patienten befragen auf der Suche nach einer Physio-, Ergo- oder Logopädie- oder Podologiepraxis als erstes Dr. Google. Sie geben beispielsweise „Stuttgart Physiotherapie“ ein und schon ploppen zahlreiche Beiträge auf. Die besten Chancen, neue Patienten zu gewinnen, haben diejenigen, die weit oben angezeigt werden. Denn die wenigsten klicken weiter als auf Seite zwei. Doch wie schafft man es, sich in der Pole Position zu platzieren?
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.