up|unternehmen praxis

Gesucht und gefunden

5 Tipps, die Ihre Website beim Google-Ranking nach vorne bringen
Viele Patienten befragen auf der Suche nach einer Physio-, Ergo- oder Logopädie- oder Podologiepraxis als erstes Dr. Google. Sie geben beispielsweise „Stuttgart Physiotherapie“ ein und schon ploppen zahlreiche Beiträge auf. Die besten Chancen, neue Patienten zu gewinnen, haben diejenigen, die weit oben angezeigt werden. Denn die wenigsten klicken weiter als auf Seite zwei. Doch wie schafft man es, sich in der Pole Position zu platzieren?
Gesucht und gefunden
© iStock: MicroStockHub
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Sie up|unternehmen praxis lesen.

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonnieren Sie jetzt, um weiterzulesen. Sie können das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melden Sie sich mit Ihrer buchner ID an.
Hier anmelden


Hier finden Sie Ihre Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x