up|unternehmen praxis

Podiumsdiskussion “Corona – Chance zur Veränderung?”

Auf dem spannenden up | Netzwerktreffen diskutierten Experten am 5.6. online auf dem Podium. Diethild Remmert (LOGO Deutschland), Dr. Roy Kühne (MdB) und Julius Lehmann (KBV) sprachen miteinander über Chancen und notwendige Veränderungen für die Heilmittel-Therapie.

Das up|Netzwerktreffen mit 20 Vorträgen rund um wirtschaftliche Praxisführung in der Krise und vielen Netzwerkmöglichkeiten wurde erstmalig komplett online durchgeführt.

Eine Premiere in der Branche. Eine Premiere für uns und alle Teilnehmer. Rund 220 Gäste waren dabei.

Wir bedanken uns GANZ HERZLICH bei allen Teilnehmern, Referenten und Unterstützern für diese 2 Tage Online-Netzwerken! Es war für uns unglaublich spannend. Wir freuen uns über die Feedbacks, die wir schon bekommen haben sehr.

Wir informieren Sie gerne über die nächsten Termine: https://www.buchner.de/netzwerk

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x